Shop Master Ultimate - Version: 7.5.0
20.02. - 09.03. - Betriebsferien
Hinweis: 
Hinweis: 
Bitte beachten Sie, dass neu eingehende Bestellung erst nach unseren Betriebsferien, ab dem 10.03.2025 bearbeitet werden können.
Die Bearbeitung von Bestellungen erfolgt nach chronologischer Reihenfolge gemäß Bestell- bzw. Zahlungseingang. Rückgabefristen, die in den Zeitraum 20.02.-09.03. fallen, verlängern sich automatisch bis 14.03.2025.

Reklamation, defektes Produkt

Sie haben ein defektes Produkt erhalten

Bitte entschuldigen Sie das defekte Produkt vielmals!
Wir sind stets bemüht, nur einwandfreie Artikel zu versenden und diese bestmöglich zu verpacken.

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus.
Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb 1 - 2 Werktagen eine Rückantwort.

Damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann, senden Sie mind. 1 Bild mit, auf dem der Artikel und der Fehler / Mangel gut zu erkennen ist und beschreiben den Fehler ausführlich.

Reklamation, defektes Produkt

Das Bemerkungsfeld ist für weitere Informationen oder Mitteilungen.


Für eine Bearbeitung benötigen wir mind. 1 Bild auf dem der Mangel und der Artikels selbst gut zu erkennen ist.
Weitere Bilder sind hilfreich und werden bei Bedarf nachgefordert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.